Opfer der Eifersucht


Bei einem Attentat aus Eifersucht hätte Thin Lizzys Phil Lynott unlängst fast sein linkes Auge eingebüßt. Eine Flasche traf sein Gesicht, während er nach einem Gig in Southhampton in der Hotelbar einem Rudel von Mädchen Autogramme gab. Einen der wartenden Freunde packte schließlich die Wut, und er schleuderte die Flasche in Phils Richtung. Der erlitt einige böse Schnittwunden, die genäht werden mußten, verzichtete jedoch darauf, den Jungen anzuzeigen, die Polizei hatte ihn eh schon festgenommen.

Von Paranoia, was eifersüchtige Boyfriends angeht, ist auch Roger Daltrey gepackt. Vor kurzem raste er mit 90 km/h durch die Stadt, um einen Wagen abzuhängen, weil er meinte, daß ihn der Freund einer Verehrerin verfolgte. Es handelte sich allerdings um ein Fahrzeug der Zivilstreife. Roger mußte rund 400 Mark Strafe wegen Geschwindigkeitsübertretung blechen und seinen Führerschein abgeben.