Phoenix arbeiten an neuem Album


Nach ihrem 2013er-Werk BANKRUPT! arbeiten die Franzosen von Phoenix bereits jetzt an neuem Material. Wann das Album erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Phoenix arbeiten an einem neuen Album. Das sagte Sänger Thomas Mars dem amerikanischen „Rolling Stone“: „Das neue Projekt befindet sich noch in einer sehr frühen Phase. Derzeit könnte sich das Album noch in jede Richtung entwickeln. Es liegt ein Gefühl von purer Freiheit in der Luft. Die Möglichkeiten sind endlos.“

Phoenix hatten erst 2013 ihre vierte Platte BANKRUPT! veröffentlicht. Seitdem sind sie permanent auf Tour und waren im vergangenen November auch in Deutschland unterwegs gewesen. Nächste Woche spielt die Band in Frankreich und Großbritannien, bevor sie bis Ende März eine Pause einlegen.

Seht hier einen Auftritt der Band bei der „A Take Away Show“:
 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.