Privatarzt postet Video


Gestern wandte sich Michael Jacksons Privatarzt, Dr. Conrad Murray in einem Video an die Öffentlichkeit. Etwas abgehakt bedankt er sich darin bei allen, die ihn bisher unterstützt haben.

Michael Jacksons Privatarzt, Dr. Conrad Murray dürfte es im Moment nicht leicht haben. Obwohl er bisher offiziell nicht zu den Verdächtigen im Fall „Michael Jackson“ gehört, ist die Öffentlichkeit anderer Meinung. Joe Jackson, der Vater des verstorbenen King of Pop beschuldigte den Arzt vor Kurzem in einer US-Talkshow, seinem Sohn das Narkosemittel Propofol gespritzt zu haben. Zudem wurde der Arzt bereits zwei Mal von der Polizei vernommen und es gab eine Durchsuchung seines Hauses, so wie zweier Arztpraxen mit denen er in Kontakt stand.In einer Videobotschaft, die Murray gestern auf YouTube postete, erklärt er: „Ich habe die Wahrheit gesagt und ich glaube fest daran, dass sie ans Licht kommt“. Zudem dankt er seinen „Patienten und allen, die ihn unterstützen“ und gesteht, dass er in der momentanen Situation Angst habe, auf „Emails und Telefonanrufe zu reagieren“. Die komplette Botschaft von Dr. Conrad Murray:

– 19.08.2009