Highlight: Konzerte selbst organisieren: Ein Glossar für angehende Konzert-Veranstalter

Queens of the Stone Age bei Austin City Limits: komplette Show im Stream

Queens of the Stone Age flimmerten am Wochenende mit einer knapp einstündigen Performance über die US-amerikanischen Bildschirme. Für Austin City Limits nahm die Band ein Konzert mit elf Songs auf, darunter fünf neue Songs vom 2013 erschienenen Album …LIKE CLOCKWORK.

Bereits über 800 Shows wurden seit 1976 für das TV-Format in dem als Livemusik-Hauptstadt geltenden Austin, Texas aufgenommen. Neben etablierten Acts erhalten auch unbekanntere Talente die Möglichkeit, sich auf nationaler Ebene vorzustellen. Austin City Limits wird wöchentlich auf dem durch Spenden finanzierten öffentlichen Sender PBS ausgestrahlt.

Das Konzert von Queens of the Stone Age kann man sich über die Website noch bis zum 1. Februar in voller Länge ansehen.

Die Setlist:

Millionaire

No One Knows

My God Is The Sun

I Sat By The Ocean

In The Fade

If I Had A Tail

Little Sister

Smooth Sailing

Go With The Flow

The Vampyre Of Time And Memory

A Song For The Dead


Josh Homme: Neue „Desert Sessions“ nach 16 Jahren Pause
Weiterlesen