Ryan Gosling wird Papa – Eva Mendes ist angeblich schon im 7. Monat schwanger


Das Paar hat seine Schwangerschaft offenbar gut versteckt - erst jetzt glauben Medien bestätigt zu wissen, dass die Schauspielerin wirklich schwanger ist.

Da scheint was dran zu sein – gestern berichteten die ersten Klatschzeitungen über Eva Mendes und eine mögliche Schwangerschaft, doch heute überschlagen sich die Medien geradezu, denn es soll wahr sein: die Vorzeige-Hotties Hollywoods Ryan Gosling und Eva Mendes werden Eltern.

Eva Mendes und Ryan Gosling lernten sich beim Dreh zum 2012 erschienenen Film „The Place Beyond The Pines“ kennen und lieben, seitdem halten sie ihre Beziehung auch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Mal ein Schnappschuss beim gemeinsamen Mittagessen, mehr gibt es für die hungrigen Fans aber nicht. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass Eva Mendes ihre Schwangerschaft bereits sieben Monate verheimlicht haben soll. Offizielle Fotos gibt von der Schauspielerin schon seit Längerem nicht mehr und auch Gosling hat sich in den letzten Monaten verdächtig ruhig verhalten und Filmpremieren seiner Kollegen geschwänzt.

Die Paparazzi sind nun aber natürlich wieder auf Eva Mendes und Ryan Gosling angesetzt und die Baby-News dürfte sich ja bei einer Schwangerschaft im siebten Monat relativ leicht mit einem Foto nachweisen lassen.