Sammlerstück für einen guten Zweck: Ersteigert eine handsignierte Gitarre von a-ha


Ein Andenken an die allerletzte Tour der Norweger.

Eigentlich hatten a-ha sich ja bereits im Dezember 2010 aufgelöst. Doch zur Freude vieler Fans drehten die Norweger um Morten Harket fünf Jahre später noch eine Ehrenrunde. 2015 kam das letzte Album der Band auf den Markt, es folgte eine Comeback-Tournee, bevor die Band sich im Mai 2016 endgültig auflöste.

Ein Andenken an die vermeintlich allerletzten Tour von a-ha kann nun für einen guten Zweck ersteigert werden. Und zwar eine von Morten Harket, Magne Furuholmen und Pål Waaktarr-Savoy handsignierte Gitarre, die beim Köln-Konzert der Band am 26. April zum Einsatz kam. Die Gitarre stammt von der Marke Slammer.

Der Erlös der Auktion, die noch bis zum 15. Juli 2016 läuft, geht dabei komplett an die Stiftung Kinderlachen e.V.

Wer das Sammlerstück in seinem Besitz wissen möchte, kann auf der Website von United-Charity mitbieten. Viel Erfolg!

Marke Slammer, Zielgruppe: Sammler.
Marke Slammer, Zielgruppe: Sammler.