Saspan


Am Freitag, dem 7. Januar 1972 trafen sich im ehemaligen Traffic-Silver-Club viele Bekannte und alte sowie neue Gäste. Anlass zu diesem Meeting war die Namensänderung und die Übernahme dieser Discothek durch Sascha Pannoknolr In einem Gespräch mit dem Verlagschef der deutschen Musik-Express, Han Ban erzählte Sascha von seinen Ideen und Plänen, die er im SAS PAN verwirklichen will und wie es überhaupt zu einer Übernahme kam. „Dadurch, dass ich in den letzten zweieinhalb Jahren durch die Record-Beat-Show in über 400 Discotheken gewesen bin und immer wipder dip Lust verspürte einmal etwas Eigenes zu machen, kam das Angebot von meinem Kollegen Walter Bruno gelegen, seinen Laden zu übernehmen. Was ich mir immer vorgestellt habe, kann ( ich jetzt in die Tat umsetzen. In den nächsten zwei bis drei Monaten wird die ganze Discothek und die Kneipe umgebaut. Das Ganze soll die Atmosphäre eines Studios haben. Musikalisch wollen wir (zwei Disrjockey’s: Sascha Pannekoek und Karl-Heinz Stoldt) uns stark an der Präsentation von Radio Nordsee International und an den Pop-Shop vom Südwestfunk orientieren. Der Service soll durch indonesische Barmädchen und durch das Niedrighalten von Getränkepreisen entschieden verbessert werden.“ Wenn das SAS-PAN so anläuft, wie der erste Tag es zeigte, sagen Sascha Pannekoek toi, toi, toi und wünschen viel Erfolg. Übrigens, Eisdorf liegt an der Autobahn Köln-Aachen.