Scorpions-Tour mit Michael!


Überraschung für alle Scorpions-Fans: Die Gruppe ist wieder fest inderHand der Familie Schenker. Michael Schenker, der bekanntlich vor einigen Wochen endgültig bei UFO den Hut nahm, kehrte als Leadgitarrist zu den Scorpions zurück! Matthias Jabs, der erst vor kurzer Zeit Ulrich Roth ersetzt hatte, machte seinen Platz bereitwillig für Michael frei und sondiert schon neue Angebote.

Viel Zeit hatte Michael allerdings nicht, sich auf die vier Wochen dauernde Tournee der Scorpions vorzubereiten Seit dem 18. Februar sind sie nämlich schon unterwegs, um ihren Fans mit den Gitarren-Duellen der Gebrüder Schenker (Michael und Rudolf) gehörig einzuheizen. Die neue Scorpions-LP, „Lovedrive“, stellen wir im nächsten ME vor. Michael Schenker war übrigens bei den Aufnahmen im Dierks-Studio schon dabei.