She & Him: Zooey Deschanel gibt Regiedebüt mit ‚I Could’ve Been Your Girl‘


War laut Deschanel längst überfällig: Die Schauspielerin und Sängerin ist für ihr neues Band-Video unter die Regisseure gegangen.

Das neue Album VOLUME 3 von She & Him ist bereits erschienen. Jetzt gibt es ein neues Video zu “I Could’ve Been Your Girl“. Beim Video, in dem es typisch für Deschanel und mit bonbonfarbenen Kleidern sehr süß zu geht, hat die Sängerin und Schauspielerin selbst Regie geführt und auf ihrer Website Hello Giggles zuerst vorgestellt.

Ihr Regie-Debüt war nach so langer Zeit in der Musikbranche und der Arbeit als Schauspielerin bei „New Girl“ nach eigenen Angaben eine natürliche Entwicklung: „Nach sieben Jahren und ganzen vier Alben mit She & Him war es in meinen Augen an der Zeit, dass ich mich auch einmal an einem Video zu einem unserer Songs versuchte. Der ganze Prozess brachte viel Spaß und gab mir die Chance, ein paar meiner Lieblings-Musicals der 60er Tribut zu zollen.“ Das neue Video, das ein wenig mehr Ecken und Kanten als Kontrast zur süßen Musik hätte vertragen können, gibt es hier:


She & Him – I Could’ve Been Your Girl (Official…von domino