Stone Temple Pilots kündigen neue EP HIGH RISE mit Linkin Parks Chester Bennington an


Am 8. Oktober erscheint das Mini-Album mit fünf Songs mit dem neuen Sänger.

Auch wenn es Scott Weiland nicht gefällt: Die Stone Temple Pilots halten an dem neuen Sänger Chester Bennington fest und kündigen für den 8. Oktober die 5-Song-EP HIGH RISE an. Auf dem Mini-Album wird sich neben der bereits erschienenen Single „Out Of Time“ unter anderem ein neues Stück namens „Tomorrow“ finden, wie Gitarrist Dean DeLeo in einem Interview verrät.

Währenddessen wütet der Rechtsstreit zwischen der Band und ihrem (Ex?-)Mitglied Scott Weiland weiter. Weiland, den die bisherige Band im Februar dieses Jahres herausgeworfen und wenig später wegen Verwendung des Bandnamens verklagt hatte (Weiland klagte zugleich zurück), is not amused:  „They’ll have to buy me out of the company“, sagte er dem US-Rolling-Stone. Auf der offiziellen Homepage steht unter der Rubrik „Bio“ immer noch „Coming Soon“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.