Teaser im Netz: Neuer The xx-Song?


Nach dem erfolgreichen, selbstbetitelten Debütalbum der britischen Band "The xx" gibt es nun im Netz erste Hinweise auf ein zukünftiges Album des Trios.

Der Ausschnitt ist nur eine Minute lang, dennoch lässt er erahnen, dass die junge Londoner Band The xx wieder am Lieder schreiben und aufnehmen ist.

In der Nacht zum 12. Juli tauchte der Einminüter im Netz auf, und dieser klingt eindeutig wie The xx mit Dub-Step-Einfluss. Mit diesem Anteasen eines Songs folgt The xx Coldplay, die vor der Veröffentlichung ihrer letzten Single „Every Teardrop is a Waterfall“ eine exzessive Schnitzeljagt auf Twitter und auf Youtube veranstalteten, bevor sie der Song dann am 01. Juni veröffentlicht wurde.

Ob nun auf diesen kleinen Ausschnitt ein ganzes Lied folgt – wer weiß. Dennoch hört es sich vielversprechend an. Man kann sich also Hoffnungen machen, das nächste The xx-Album kommt bestimmt.


Download New xx Song