Thees Uhlmann kündigt neue Tour an – hier die Termine


Nach zwei Jahren Livepause – die Uhlmann selbst wie fünf vorkommen – geht der ehemalige Tomte-Sänger wieder mit Soloband auf Tour. Ein neues Album hat er bisher nicht angekündigt.

Thees Uhlmann geht wieder auf Tour. Dies kündigte der ehemalige Tomte-Sänger und -Gitarrist am Mittwoch an. Im September 2019 wird er mit seiner Band vier Konzerte in Deutschland spielen.

Auf Facebook schrieb Uhlmann:

„Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 5 Jahre nicht gesungen. Es wird wirklich Zeit mal wieder damit anzufangen. Warum das so lange gedauert hat werde ich noch mal irgendwann erzählen, aber viel wichtiger: Hier die ersten Konzerte.

Wer sich für Songtitel wie „Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach Hip Hop-Videodrehs nach Hause fährt“ oder „Die Welt hat mir außer Dir nichts mehr zu bieten!“ interessiert liegt goldrichtig. Der Rest kommt einfach mit.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei allen Freunden und Freundinnen entschuldigen, bei denen ich mich so lange nicht melden konnte. Es ging einfach nicht anders. Aber jetzt bin ich wieder da.“

https://www.facebook.com/theesuhlmannmusik/photos/a.428374146863/10156280077706864/?type=3&theater

Thees Uhlmann & Band live auf Tour 2019 – die Termine:

  • 27.09. Hamburg, Große Freiheit 36
  • 28.09. Berlin, Lido
  • 29.09. München, Ampere
  • 30.09. Köln, Stadtgarten

Der Vorverkauf startet am Freitag, dem 29.03.2019, um 09:00 Uhr exklusiv unter www.ghvc-shop.de.

Mit Tomte veröffentlichte der damals in Hamburg lebende und aus Hemmoor stammende Uhlmann fünf Studioalben, solo erschienen bisher zwei Platten, 2011 und 2013. 2015 erschien sein Debütroman „Sophia, der Tod und ich“. Zuletzt trat Uhlmann im Sommer und Herbst 2017 auf diversen Festivals auf.