Tickets sichern: Geheimkonzert einer britischen Indieband in Berlin!


Hier kann man sich Tickets für die Ben Sherman Konzertnacht am 13. Mai im Berliner Cookies sichern - eine noch geheim gehaltene britische Band tritt dort auf.

Wie bereits berichtet, präsentieren Ben Sherman und Musikexpress die zweite Edition von VERY IMPORTANT PLECTRUMS (V.I.P.) – der erfolgreichen Online Charity-Auktion mit signierten Plektren von internationalen Künstlern und Bands.

Das Projekt wird in Deutschland am 13. Mai mit einem exklusiven Live-Gig im legendären Berliner Club Cookies gefeiert. Auf einen Eintrittspreis wird bei der Benefiz-Veranstaltung verzichtet, stattdessen werden Spenden für Trekstock gesammelt.

Für diesen Abend wurde eine hochkarätige Indieband aus Großbritannien verpflichtet. Um wen handelt es sich da? Das dürfen wir noch nicht verraten.

Eine Ticketverlosung gibt es an dieser Stelle ab Freitag, 6. Mai. Infos erscheinen auch auf unserer Facebook-Seite. Also: sichert euch hier bald die begrenzten Tickets, die Eintritt für die Ben Sherman Konzertnacht garantieren – first come, first serve. Das Ticket gilt auch als Einladung zur Vernissage / Ausstellungseröffnung der Plectrum Ausstellung im Ben Sherman Store.