Tom Hiddleston imitiert Robert DeNiro in dessen Gegenwart


Jung parodiert Alt, und De Niro gefällt's: Beide Schauspieler waren zu Gast in der „Graham Norton Show“.

Es scheint ein angesehenes Hobby unter Hollywood-Stars zu sein, sich gegenseitig zu imitieren. Prominentestes Beispiel dafür dürfte wohl Kevin Spacey sein, der als Gast bei Jimmy Fallon an dessen „Wheel Of Impressions“ teilnahm – mit tatsächlich beeindruckenden Parodien von Christopher Walken, Michael Caine und Bill Clinton. In der „Graham Norton Show“ hat nun Schauspieler Tom Hiddleston ein paar seiner Kollegen nachgeahmt. Darunter auch Robert De Niro, der mit Hiddleston auf der gleichen Couch saß und amüsiert schien:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Robert De Niro ist aktuell im Film „The Intern“ zu sehen. Tom Hiddleston feierte seinen Durchbruch als Loki in „Thor“ und „The Avengers“.