„Two And A Half Men“: Ashton Kutcher statt Charlie Sheen


Nach dem Rauswurf von Hauptdarsteller Charlie Sheen aus der TV-Serie "Two And A Half Man" wird Ashton Kutcher nun die Hauptrolle in der Sitcom bekommen

Nach dem skandalträchtigen Rauschmiss von Hollywood-Rüpel Charlie Sheen aus der Erfolgsserie „Two And A Half Man“  im März dieses Jahres gab der US-Sender CBS nun bekannt, dass Ashton Kutcher eine Hauptrolle in der Sitcom bekommen wird. Dabei soll der auch als Ehemann von Demi Moore und Twitter-König bekannte Kutcher Sheen nicht ersetzen, sondern als völlig neue Figur eingeführt werden. Für Kutcher wäre es nicht die erste Rolle im Comedygeschäft, denn sein komödiantisches Talent konnte er bereits sowohl in der bis 2006 laufenden Serie „Die wilden Siebziger“ als auch in der MTV-Show „Punk’d“, in der er Prominente mit der versteckten Kamera auf den Arm nahm, beweisen.

Charlie Sheen war im März dieses Jahres aufgrund ständiger Drogen-, Gewalt- und Prostituiertenexzesse von den Produzenten der Serie entlassen worden.