Videopremiere: Stabil Elite präsentieren ihren neuen Clip „Tief im Westen“

„Ebenso verchromt wie volatil angelegte Post-Disco für den Frühsommer“, schrieb ME-Redakteur Jochen Overbeck über SPUMANTE, das aktuelle, am 13. Mai erschienene Album von Stabil Elite. Denn nachdem die Band aus Düsseldorf die Möglichkeit erhielt, einmal um die Welt zu reisen, konnten sie ihrem ohnehin schon guten Werk DOUZE POUZE von 2012 (damals Platte des Monats im ME 3/2012) einen würdigen Nachfolger schenken.

SPUMANTE ist geprägt von den Reisen der jungen Männer und hat einen internationalen Anstrich verpasst bekommen.

Der Song „Tief im Westen“ stammt vom aktuellen Album SPUMANTE. Seht hier bei uns das Video zum Song:

 

Stabil Elite sind auf Tour durch Deutschland, hier die Daten:

19.08. – Theatron Festival 2016, München
22.09. – Musikbunker Aachen
23.09. – Hotel Shanghai Essen
29.09. – Waves Vienna – Wien


5 Lektionen, die wir aus Nick Hornbys „High Fidelity“ gelernt haben
Weiterlesen