Highlight: Amazon Prime Video: 6 nervige Dinge, die sich dringend ändern müssen

VoD-Stream: 2. Staffeln von „The Americans“ und „Bates Motel“ jetzt schon auf iTunes

Das ging mal wieder schnell: Während unter anderem der Pay-TV-Sender Sky mit der frühzeitigen Ausstrahlung von Hits wie „ House of Cards“, „True Detective“ und „The Walking Dead“ punktet – bald wieder gefolgt von „Game Of Thrones“ und „24“ – kann man via iTunes bereits in die Folgestaffeln der letztjährigen Serienhits einsteigen. Denn sowohl die gefeierte Agentenserie „ The Americans“ als auch das im aktuellen ME.MOVIES näher beleuchtete Motel der Bates-Familie sind hier bereits in die nächste Runde gegangen.

Während Keri Russell und Matthew Rhys als russische KGB-Agenten weiter das All-American-Ehepaar mimen und mit den Folgen ihres Handelns in der Vorgängerseason zu kämpfen haben, geht es für Norman (Freddie Highmore) und Norma in „ Bates Motel“ noch tiefer in Abgründe, von denen wir noch gar nicht genau wissen, ob wir sie wirklich kennen wollen. Die aktuellen Folgen beider Serien sind jeweils einen Tag nach US-Ausstrahlung sowohl im Original als auch untertitelt im iTunes Store erhältlich.

Trailer zu „The Americans“:

Trailer zu „Bates Motel“:


Amazon Prime Video: 6 nervige Dinge, die sich dringend ändern müssen
Weiterlesen