Vor Gericht

Red Hot Chili Poppers – Wurden von Jack Sherman verklagt, der In der Band von 1983 bis 1985 Gitarre spielte. Jack will Tantiemen-Nachzahlung und Schmerzensgeld, well Ihn die Poppers „verbal und physisch mißbraucht“ hätten +++ Dlonne Warwlck – Die Sängerin Ist derzeit nicht In der Lage, Ihre letzte „American Express“-Kredltkartenabrechnung In Höhe von 47371,88 Dollar zu bezahlen. Amexco hat nach diversen Mahnungen nun ein Erzwingungsverfahren eingeleitet +++ Debble Harry -Hat sich vor Gericht mit Ex-Blondie-Manager Peter Leeds auf die Nachzahlung einer sechsteiligen Summe für Verlags-Anteile diverser Blondle-Hits aus den späten 70er Jahren geeinigt +++ Slaughter – Gitarrist Tim Kelly wurde unter dem Verdacht verhaftet, Kopf eines USA-weit operierenden KokainschmugglerRinges zu sein +++ Chuck

Berry — Wurde von weit über 100 Frauen angezeigt, well er sie bei der Verrichtung der Notdurft In den Toiletten seines Restaurants In Missouri helmlich auf Video gefilmt haben soll.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.