White Zombie, Pantera


Ich bin gut drauf. Du auch? Geiles Tattoo hast du da. „I hate everybody“? Cool. Was soll ich? Schnauze halten? Du willst White Zombie zuhören? Klar, versteh ich. Dufte Combo. Was? Nicht zuhören? In die Mosh-Pit? Nee, danke. Hab Platzangst. Ach… nee… ich hol mir mal ’n Bier. Bis später dann. Was, kein Bier? Wegen Krawall? Versteh ich. Find ich gut. Kann auch mit Cola Spaß haben, richtig? Erst mal eine rauchen. Geht ja nicht. Mußte meine volle Schachtel am Eingang wegwerfen. Ebenso mein Feuerzeug. Besser so. Sonst hätte ich wieder die Sitzkissen angezündet. Alte Schwäche von mir. Schau ich mir eben auch White Zombie an. Geile Videos dazu. Mit Totenköpfen. Blut. Und… Charles Manson …der hat doch Polanskis Alte aufgeschlitzt… so coool. Was, schon vorbei der Auftritt? Nach nur einem Song? Das waren zehn? Gar nicht gemerkt… Au nicht schlecht, dein Tattoo: „Love Satan“. Mein ich doch: Liebe gibt’s viel zu wenig heutzutage. Nein, ich bin nicht schwul! Geht auch schon weiter.

Pantera. Die „Cowboys From Hell“. Feuerwerk. Rauch. Ein Schlangenkopf. Saugeil! Geil laut. Was willst du, Phil (Anselmo)? Ob hier alte Fans im Haus sind? Und ob. Ich. Spätestens seit ’87, seit „Power Metal“. Was, das Album kennt ihr nicht? Ja, da sahen sie auch noch etwas anders aus, mit Haarspray und so, hahaha. Trotzdem geil. Fast so geil, wie die Stripperin neben dem Mischpult. Hat sogar ’n Bier in der Hand, die Puppe. Ist bestimmt ’n Groupie. Phil? Was? Du hast dir letztes Wochenende den goldenen Schuß gesetzt? Und stehst heute trotzdem auf der Bühne? Teufelskerl! Ja, nicht so ein Schwächling, wie der Arsch von den Pumpkins. Du bist mein Mann, Phil, du bist richtig! Und jetzt richtig abrocken. Mit ‚War Nerve‘. Vom neuen Album. Oder ist das ‚Walk‘, von zwei davor? Oder ist das ‚A New Level‘? ‚Becoming‘? Was singt er? ‚I The Unlord‘? ‚I Of Suicide‘? ‚Born Again With Snake Eyes‘? Ist doch scheißegal, was für’n Song. Hauptsache der Text gibt mir was. Was denn, Phil. Den Wichsern von der Musikpresse willst du’s so richtig besorgen, ihnen die Knochen brechen und ihr Blut trinken? Richtig so, Phil, die… moment mal… das bin ICH! Das tut doch weh, Phil. Ich hab auch Gefühle. Ob wir noch gut drauf sind? Einen Scheißdreck bin ich gut drauf, du Arsch. Ich werd dir deine kleinen Junkie-Ärmchen einzeln abreißen. Ich muß töten …aarghhhhhh!