Who made who


Auf der Bühne und in Videos trägt das dänische Elektro-House-Trio gerne grelle Kostüme oder auch mal gar nichts. Privat mögen sie es lieber klassisch, wie uns Gitarrist Jeppe Kjellberg und Bassist Tomas Hoffding beim Shoot in Berlin zeigten. Drummer Tomas Barfod entspannte derweil in seiner Wahlheimat L.A.

Fotograf Michael Mann Produktion Alex Bohn Styling Alex Bohn, Henning Jurke Assistenz Signe Reibisch (Foto)

Jeppe

Sakko Hugo Boss

Hemd Tiger of Sweden

Hose Adidas SLVR

Schuhe Floris van Bommel

Uhr Boss Orange

Tomas

Hemd Tiger of Sweden

Weste Hugo Boss

Hose Wood Wood

Schuhe Zign

„Meine schlimmste Modesünde? Eine Hose, rosa und grün, auf die ich, instant karma‘ gekritzelt hatte. Dazu Pferdeschwanz und Springerstiefel. True Grunge.“

Jeppe

Hemd und Frackhemd Hugo Boss

Hose Henrik Vibskov

Sonnenbrille Ray-Ban

Jeppe

Hemd Carhartt

Fliege Stylists own

Hosenträger Jeppes own

Hose Burberry London

Schuhe Burberry London

Tomas

Sakko Tiger of Sweden

Hemd Carhartt

Hose Hugo Boss

Schuhe Floris van Bommel

Jeppe

Anzug Hugo Boss

Shirt Calvin Klein Jeans

Schuhe Floris van Bommel

„Der am besten gekleidete Mann der Welt? Don Draper in, Mad Men‘. Die 60er-Jahre waren eine gute Zeit für Mode: Old School. Maskulin.“

Jeppe

Hose & Weste Herr von Eden

Hemd Wood Wood

Gürtel Adidas SLVR

Schuhe COS

Tomas

Strickpullover Tiger of Sweden

Hemd COS

Hose Weekday by William Hendry Schuhe Hugo Boss

„Modeln ist eigentlich nicht mein Ding. Man fühlt sich unsicher, denkt: mein Hintern ist zu dick, meine Schenkel sind zu fleischig …“