Wie die verlogenen Hurensöhne von SPIEGEL.TV auf wütende Erdoğan-Anhänger reagieren


Das TV-Format von des Nachrichtenmagazins DER SPIEGEL wurde von Erdoğan-Fans wütend beschimpft und bedroht. Lest hier die Reaktion von SPIEGEL.TV.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat es offensichtlich mit publikumswirksamen Promo-Aktionen (zuletzt: die Abschiebung von 40 niederländischen Kühen) erreicht, eine treue und loyale Fangemeinde um sich zu scharen, welche sich mutig gegen alle Gegner ihres Idols stellt. Zuletzt hatten Erdoğan-Fans SPIEGEL.TV als Feind identifiziert und mit Hasstiraden zu überrollen versucht.

Auf vermeintliche Spiegel-TV-Kritik an ihrem Lieblings-Regierungschef Erdoğan reagierte seine Social-Media-Armee mit Beleidigungen und Beschimpfungen, die man sonst nur von Deutschrap- und Kelly-Family-Fans kennt. Das TV-Format des Nachrichtenmagazins hatte zuvor… ja was war eigentlich passiert?

Lest hier die Facebook-Stellungnahme von SPIEGEL.TV

https://www.facebook.com/SPIEGEL.TV/posts/1430913026981644