Anzeige

Willkommen zu REEL TALK BY glo™! Am 12. Mai ging die erste Instagram Talkshow online!

von

Ab dem letzten Freitag, dem 12. Mai hat sich Gastgeberin und Moderatorin Bonnie Strange mit ihren coolen Gästen aus der Musikbranche in interessante Gesprächen und unterhaltenden Spielen mit den Followern vertieft. Der Reel Talk by glo™ ist die erste IG-exklusive Talk- und Gameshow mit vier Episoden und wird exklusiv auf dem glo™ Germany Instagram Kanal zu sehen sein. Unter dem Motto #uncompromise werden die Interviews laufen, die Spiele gespielt und die Zuschauer animiert, aktiv daran teilzuhaben.

Wer sind die illustren Gäste von Socialite Bonnie? Am Start sind ELIF, das DJ und Produzenten-Duo Drunken Masters, Schauspieler und Musiker Emilio Sakraya und Gizem aka Meg10. REEL TALK BY glo™ ist eine Talk -und Gameshow, die für die nächsten Monate online sein wird und der glo™ Community die Gelegenheit bietet die Künstler hautnah und unverfälscht – eben ohne Kompromisse zu erleben. Die Inhalte ähneln beliebten YouTube- Formaten, wie „Hot Ones“ oder „BongoBoulevard“.

Reel Talk by glo™
Am 12. Mai hat die Künstlerin ELIF den Anfang gemacht. Sie erzählte sehr persönlich darüber, dass sie früher keine Kompromisse eingegangen ist, weil sie sichergehen wollte, dass ihre Lebensauffassung respektiert wird. Sie steht für das Bild einer starken Frau von heute. Ganz nach dem Motto der Kampagne #uncompromise!

Weiter geht es nach diesem Monat mit den Künstlern Drunken Masters, Emilio Sakraya und Gizem und natürlich mit Bonnie Strange.

Bezahlte Partnerschaft mit glo™. *

*Abgabe nur an Erwachsene