www.musikexpress.de


Attacke Azteka, Newsletter, Making-of-Modestrecke..

Attacke Azteka: „Wir hassen Licht, weil es das Ende unseres Anfangs bedeutet. Bässe leuchten nur im Dunkeln und Motten gedeihen nur im Mondlicht. Und wir drehen noch mal auf und mit der vollen Kraft der Nacht retten wir mit der letzten Line was hinüber ans Tageslicht.“ Airen holt sich in Mexiko, was er braucht. Seine Erlebnisse schildert er im Blog.

Newsletter: Alle Neuigkeiten aus der Popwelt gibt es in unserem Newsletter – Anmeldung unter www.musikexpress.de

Making-of-Modestrecke: „Mall Rats“ nennt man liebevoll Kids, die in Einkaufszentren flanieren. Für unsere aktuelle Modestrecke porträtierten Redakteurin Alex Bohn und Fotograf Georg Roske Jugendliche in den Berliner Shopping Malls am Gesundbrunnen und in der Alexa – und zeigten deren Style.