Yoko Ono bedankt sich bei Paul McCartney: ‚Ich liebe dich‘


Nachdem Paul McCartney in einem Interview sagte, dass Yoko Ono gar nicht für das Ende der Beatles verantwortlich gewesen sei, bedankt sich diese nun bei dem Ex-Beatle.

Paul McCartney gab im vergangenen Monat in einem Interview zu Protokoll, dass Yoko Ono gar nicht für das Ende der Beatles verantwortlich sei:

„Sie hat sicherlich nicht die Gruppe auseinandergebracht, die Gruppe hat sich selbst aufgelöst. Als Yoko auftauchte, lag ein Teil ihrer Anziehungskraft in ihrer avantgardistischen Seite, ihrer Sicht der Dinge, also hat sie ihm (John Lennon) einen neue Perspektive eröffnet, was ihn sehr fasziniert hat. Es war einfach an der Zeit für John zu gehen, das hätte er so oder so getan.“

Nun hat sich Yoko Ono bei Paul McCartney für sein Statement bedankt:

„Ich dachte immer, die Leute wüssten, dass ich nicht verantwortlich dafür (für das Ende der Beatles) war, aber zu meiner Überraschung dachten das immer noch viele Leute. Er (McCartney) war sehr mutig. Deswegen möchte ich sagen ‚Danke Paul. Ich liebe Dich, wir lieben Dich‘.“

Es wird sich noch zeigen, wie lange der Frieden diesmal hält. Was McCartney damals sonst noch so über die Trennung der Beatles erzählt hat, seht ihr in der Galerie.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.