„Zoomania“: 45-minütige Dokumentation zur Entstehung des Animationsfilms online anschauen

von

Disneys Animationsfilm „Zoomania“ ist einer der erfolgreichsten Filme des bisherigen Kinojahres. Er stand fast überall auf der Welt auf Platz Eins der Kinocharts, hat bisher über 700 Millionen US-Dollar eingenommen und dazu einen fast perfekten Kritikerschnitt bei Rotten Tomatoes. Das Filmportal aus den USA sammelt Kritikerstimmen über Kinofilme und unterteilt sie denkbar simpel in gut oder schlecht. „Zoomania“ hat zu 99 Prozent positive Kritiken bekommen.

Kurzum: Alle lieben „Zoomania“. Zu der Entstehung des Animationsfilms, in dem ein Faultier zum größten Szenendieb wird, wurde nun eine Dokumentation veröffentlicht, die über gewöhnliche Making-ofs hinausgeht. Nicht nur die Entstehung der Figuren wird gezeigt, sondern auch Diskussionen um die psychologische Ausrichtung und die Wirkung des Films auf Kinder und Erwachsene.

Die Dokumentation „Imagining Zootopia“ könnt Ihr Euch hier anschauen: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=D3pF9owYlRI


„The Mandalorian“: Rechte Fans starten Petition für Gina Caranos Rückkehr
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €