Auftritt beim Super Bowl 2016: Coldplay spielen in Halbzeitpause


Feature-Gast ihres aktuellen Albums A HEAD FULL OF DREAMS, Beyoncé, soll mit der Band um Chris Martin auf die Bühne gehen.

Auf Beyoncé, Bruno Mars und Katy Perry folgt Coldplay: Die Band um Sänger Chris Martin wird bei der Halbzeit-Show des nächsten Super Bowls auftreten. Das gab die US-Football-Profiliga NFL kürzlich bekannt. Der 50. Super Bowl wird am 7. Februar 2016 im Levi’s Stadion in Kalifornien ausgetragen.

[artistxite]

Coldplay war schon im vergangenen Jahr im Rennen um die legendäre Halftime-Show, Perry durfte dann allerdings in der Halbzeit des Endspiels von 2015 auf die Bühne.

Angeblich soll Sängerin und Feature-Gast auf Coldplays aktuellem Album A HEAD FULL OF DREAMS, Beyoncé, mit den Briten auf die Bühne gehen. Dies wurde allerdings noch nicht bestätigt.

Die Platte A HEAD FULL OF DREAMS erscheint am heutigen Freitag. Die Tracks „Adventure Of A Lifetime“, „Up & Up“, „Everglow“ und „Hymn For The Weekend“, der Song mit Beyoncé, wurden bereits veröffentlicht.