Bär vor Gericht: neuer Trailer zu „Ted 2“ erschienen


Ein neuer Teaser zum Film „Ted 2“ zeigt: Bär Ted und sein Kumpel John können sich immer noch nicht benehmen.

In „Ted 2“ wird geheiratet. Der schmuddelige Bär Ted führt seine Freundin (Jessica Barth) aus dem ersten Teil vor den Altar. Und als Ehepaar wollen die zwei dann natürlich eine Familie gründen. Einziges Problem: Ted ist nun mal ein Teddybär. Deshalb bittet er auch seinen Freund John (Mark Wahlberg) um eine Samenspende. Und: Er muss das Gericht davon überzeugen, dass er „menschlich“ ist. Könnte schwierig werden, zumindest lässt das der gerade erst erschienene Trailer vermuten.

Szene aus „Ted 2“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In „Ted 2“ gibt es einige Änderungen im Cast: Amanda Seyfried übernimmt – wie man im Trailer sieht – die Rolle von Teds Anwältin. John Slattery (aus „Mad Men“) tritt als gegnerischer Anwalt gegen sie an und Morgan Freeman übernimmt die Rolle des Richters. Damit ist auch der zweite Teil von „Ted“ hochkarätig besetzt, obwohl Mila Kunis nicht länger dabei ist. Regie führt erneut Seth MacFarlane, der das Drehbuch gemeinsam mit Alec Sulin und Wellesley Wild geschrieben hat.

„Ted 2“ kommt am 25. Juni 2015 in die deutschen Kinos.