Toggle menu

musikexpress

Suche

Biffy Clyro spielen exklusives Radiokonzert in Münster

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Drei Jahre nach dem Top-Ten-Album OPPOSITES soll dieses Jahr ein neues Album von Biffy Clyro folgen. Das siebte Studioalbum der schottischen Rockband trägt zwar bisher weder Namen noch Veröffentlichungsdatum, aber zumindest Live-Dates für 2016 sind schon sicher. Neben seinen Auftritten bei den Zwillingsfestivals „Rock Am Ring“ und „Rock Im Park“ wird das Trio im April ein exklusives Radio-Konzert in Münster spielen.

Am 29. April werden Biffy Clyro in der Halle Münsterland auftreten. Der 40er-Jahre-Bau ist nicht nur für seine beeindruckende Dachkonstruktion bekannt, sondern vor allen Dingen bei Rock-Fans deshalb ein Begriff, weil die Rolling Stones 1965 ihr allererstes Deutschland-Konzert in der 7000 Menschen fassenden Location gaben. Nun werden Biffy Clyro für das Radio-Konzert des WDR-Jugendsenders 1Live diese historischen Stätte bespielen.

Tickets für die exklusive Show gibt es bereits im Vorverkauf zu erwerben. Der Preis liegt bei 37,50 Euro, inklusive aller Gebühren.

Biffy Clyro starten „On A Bang“ ins neue Jahr

 

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen