Muff Potter – Ein letztes Lied


Nachdem Muff Potter im Juli die Auflösung der Band bekanntgegeben haben, schenken sie ihren Fans jetzt noch einen Song zum Abschied. Im Dezember kommen die Herren ein letztes Mal auf Tour.

Um ihren Anhängern Lebewohl zu sagen, posteten Muff Potter nun den Track „Auf Wiedersehen“ hier auf der

MySpace-Seite

der Band. Im Original stammt der Song von der Mönchengladbacher Punk-Band EA80.Wer Muff Potter vor dem endgültigen Aus noch ein letztes Mal live in Aktion erleben möchte, hat bei diesen Termin die Möglichkeit dazu:3.12.

Berlin

– Lido4.12.

Leipzig

– Conne Island6.12.

München

– Backstage8.12.

Düsseldorf

– Zakk9.12.

Saarbrücken

– Garage10.12.

Hamburg

– Grünspan12.12.

Münster

– Sputnikhalle“Auf Wiedersehen“ soll später auch als Vinyl veröffentlicht werden.

mt – 25.11.2009