Drangsal veröffentlicht erste Single „Allan Align“


Eine Mischung aus Eurythmics und The Cure, die ein Zeitreisender versehentlich im Jahr 2016 vergessen hat: An Drangsal führt in diesem Jahr kein Weg vorbei. Die erste Single gibt es nun im Stream zu hören.

„Allan Align“ heißt der erste Song von Max Gruber alias Drangsal, den es nun bei Spotify zu hören gibt. Es ist das erste Stück des jungen Künstlers, das es überhaupt ins Netz geschafft hat – bislang war seine Musik digital beinahe unauffindbar. Seit ein paar Jahren verwaisen zwei verzerrte Demos auf seiner Soundcloud-Seite. Nun nimmt das Projekt Drangsal endlich Fahrt auf.

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 22. April erscheint Grubers Debütalbum HARIESCHAIM.

Mehr zu Drangsal und 14 weiteren Acts, die 2016 wichtig werden, lest Ihr im aktuellen Musikexpress.