Nun doch! „Twin Peaks“ kommt 2016 zurück


It's happening again! "Twin Peaks" kehrt nach 25 Jahren auf die Bildschirme zurück.

David Lynch hat es mit kryptischen Tweets angedeutet, nun scheint es Gewissheit zu sein: „Twin Peaks“ kehrt ins Fernsehen zurück. 2016 soll die Erfolgsserie bei Showtime anlaufen.

Die neue Staffel soll neun Episoden beinhalten, der Drehstart ist für 2015 angesetzt. Kyle MacLachlan als Special Agent Dale Cooper soll bereits für den Cast bestätigt sein, man versuche noch mehr frühere Darsteller für das Projekt zu gewinnen.

Hier schon mal ein kleiner Teaser mit einem kleinen Gruß von David Lynch und Mark Frost, den Showtime heute auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.