Hier sehen: neuer Trailer des N.W.A-Biopics „Straight Outta Compton“


Das Schaffen der Hip-Hop-Gruppe N.W.A wird verfilmt und soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen: Seht hier einen Trailer zum Biopic „Straight Outta Compton“.

N.W.A waren eine Hip-Hop-Truppe aus Los Angeles, genauer gesagt Compton. Ihren größten Erfolg konnten Dr Dre, Ice Cube, Eazy-E und deren Kollegen mit dem Song „Fuck tha Police“ verzeichnen. Dieser stammt aus dem Album STRAIGHT OUTTA COMPTON von 1988.

Genau diesen Titel trägt auch der Film, der über die Band gedreht wurde. Dr Dre und Ice Cube arbeiteten als Produzenten an dem Biopic mit. Regie führte F Gary Gray, der Musikvideos für Jay Z, TLC und Ice Cube drehte.

Die Rolle des Dr Dre wird von Corey Hawkins gespielt, Eazy-E von Jason Mitchell. Ice Cubes Sohn ist ebenso beteiligt und zwar verkörpert O’Shea Jackson seinen eigenen Vater.

Der Film soll im Sommer dieses Jahres in die Kinos kommen. Seht hier den Trailer:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.