Newsticker

Steht der Erscheinungs-Termin für das neue Timberlake-Album fest?

Das neue Justin-Timberlake-Album wird angeblich am 19. März veröffentlicht, aber angesichts der ersten Single "Suit and Tie" kommt keine Vorfreude auf.

Foto:
Screenshot aus dem Justin-Timberlake Video zu "Suit and Tie"

Justin Timberlakes Album-Release-Termin steht angeblich fest. Timberlake hatte einem HipHop-Magazin zufolge ein Video mit dem Songtext seiner neuen Single "Suit And Tie" gepostet.

In diesem Video taucht ein Datum auf, welches der Veröffentlichungs-Termin des neuen Albums mit dem Titel "The 20/20 Experience" sein könnte - das Datum ist der 19. März.

Vorfreude kommt bei der ersten Single "Suit and Tie" leider keine auf. Der schleppende, schwammige Beat klingt nach Standard-Mitte-Nullerjahre-R&B, sonderlich innovativ ist das nicht.



Justin Timberlake: Album und neuer Song mit Jay-Z – "Suit and Tie"

Im Team mit Timbaland und Jay-Z wagt Justin Timberlake sein Comeback als Musiker.

Tags: Album / jay-Z / Justin Timberlake / neuer Song / Suit and Tie

Beyoncé arbeitet mit Timbaland, Pharrell und Justin Timberlake an einem neuen Album

"R&B" war das wichtigste Genre überhaupt": Beyoncé kündigt ein neues Album mit Pharell, Timbaland und Justin Timberlake an.

Tags: Beyoncé / Album 2013 / Destinys Child / Love Songs / Nuclear / Pharrell

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld