Flowerpower! Tierkostüme! Küssen! Die Bildergalerie der Hurricane-Besucher


Auch am Samstag war Gerrit Starczewski mit der Kamera unterwegs um die Festivalgänger des Hurricane 2011 abzulichten.

Moment mal, wer läuft denn da im Bärenkostüm über das Hurricane-Gelände? Und gibt es etwas Wichtigeres als die Musik auf der Bühne? Ja, manchmal: Küssen und lässig sein. Gerrit Starczewski hat die besten Momente des Festival-Samstags festgehalten für unsere Bildergalerie.

Weitere Artikel:

Hurricane 2011: alle Bilder und Berichte! Stories, Konzertberichte, Bilder und Klatsch: Hier versammeln wir alles über das Hurricane-Festival. Mit integriertem Twitter-Ticker. Hurricane 2011: How are you, Schnitzels? Der Samstag. Conor Oberst beweist, dass er ein Getriebener ist. Kasabian werden immer besser – und Lykke Li regt sich über das Publikum auf. Der Samstag des Hurricane-Festivals. Plus: die ersten Acts für 2012 wurden bestätigt. Arcade Fire und Portishead verzaubern. So war der Freitag. Die Hurricane-Besucher am Freitag.