Meldungen

Arcade Fire: Live-Gig bei "Austin City Limits" im Stream

Der 20-minütige Live-Auftritt von Arcade Fire auf dem "Austin City Limits"-Festival wurde nun als Stream via PBS zur Verfügung gestellt. Hier könnt ihr den Auftritt der Kanadier sehen, der in 20 Minuten die Geschichte von Arcade Fire erzählt.

Foto:
fm Getty Images
Arcade Fire haben in diesem Jahr kräftig bei den Brit Awards und Grammys abgeräumt. Auf dem Hurricane-Festival spielen die Kanadier als Headliner.

Arcade Fire traten auf dem "Austin City Limits"-Festival auf. In einem  20-minütigen Live-Auftritt unternehmen sie eine Reise durch die Vergangenheit bis heute, von "Funeral" bis "The Suburbs", von "Rebellion (Lies)" zu "Ready To Start". Seht hier den Auftritt in voller Länge und fragt euch dann, warum Front-Part Win Butler und der Rest der Indie-Koryphäen sich immer noch wie Außenseiter fühlen. Er sagt: " We're still a bunch of weirdo artists from Montreal that somehow have made it kind of somewhat big, but we never really stop feeling like outsiders."

Wenn das bei diesem Gefühl herauskommt, können sie sich ja ruhig weiter wie Außenseiter fühlen, irgendwie sind sie es ja auch - eben wegen diesem "somewhat big".



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!



Arcade Fire: Videos zu "Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)"

Arcade Fire veröffentlichen zwei Videos zum Song "Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)". Eines davon seht ihr hier. Das andere erfordert eure Mithil...

Tags: Arcade Fire / Sprawl II / The Suburbs / Video

Arcade Fire streamen Kurzfilm "Scenes From The Suburbs"

Arcade Fire haben ihren in Kooperation mit Spike Jonze produzierten Kurzfilm "Scenes From The Suburbs" online gestellt. Außerdem gibt es Film und...

Tags: Arcade Fire / Scenes From The Suburbs / Spike Jonze / Win Butler

Hurricane 2011: Arcade Fire und Portishead verzaubern. So war der Freitag.

Arcade Fire sorgen für kollektive Entzückung, Portishead kühlen die Menge herunter - und sorgen dennoch für Furore. Der Freitag des Hurricane-Festival...

Tags: Arcade Fire / Freitag / Hurricane 2011 / Portishead / Suede

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld