The Simpsons: Gastauftritte aller Musiker


Unsere Galerie zeigt Musiker, die Gastauftritte bei den "Simpsons" hatten. Mit Metallica, Lady Gaga und Sonic Youth.

MITMACHEN UND TÄGLICH GEWINNEN!

Hier wird das Musikjahr 2012 ausgezählt! Der Jahresrückblick mit täglicher Gewinnchance!

Zuletzt trat Matt Groening, Erfinder der Cartoonserie „The Simpsons“, gemeinsam mit Black-Flag-Bassist Chuck Dukowski bei einer Buchpräsentation auf. Anlass war die Veröffentlichung von „We Got Power! Hardcore Punk Scenes from 1980s Southern California“, das die Musikzene Anfang der Achtziger porträtiert.

Matt Groening war selbst in der Bewegung verwurzelt; er arbeitete in den frühen Achtzigern in Los Angeles in einem Plattenladen, verkaufte Alben und veröffentlichte dort seine eigenen Comic-Bücher.

Unsere Galerie zeigt Musiker, die bei den „Simpsons“ aufgetreten sind.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.