Lady Gaga: Fotos und Video der ARTPOP-Präsentation in Berlin


Lady Gaga hat Deutschland am Mittwoch und Donnerstag einen Besuch abgestattet. Grund: Werbung für ihr neues Album ARTPOP, das im Berliner Berghain vorgestellt wurde. Weltpremiere von "Gypsy" inklusive.

Lady Gaga hat am Donnerstag im Berliner Club Berghain ihr neues Album ARTPOP vorgestellt.

Unter den rund 800 Gästen in der Halle des berühmten Clubs befanden sich Fans („little monsters“, wie sie sich selbst nennen), Presse und diverse Prominenz. Der Star des Abends aber war natürlich Lady Gaga allein. Die stellte nicht nur ihr neues Album ARTPOP vor und spielte ihren neuen Song „Gypsy“ in einer Live-Weltpremiere, sie tanzte auch, beantwortete Fragen, verteilte im Vorfeld fleißig Autogramme und Küsschen und trug neben gewohnt extravaganten Kostümen auch einen Schnurrbart zur Schau.

Seht oben die Fotos von Lady Gaga in Berlin, unten einen Video-Mitschnitt ihrer Performance des Songs „Gypsy“.

ME-Autor Ulf Lippitz hat sich derweil vom Abend erholt – hier zehn Dinge, die er und somit wir bei Lady Gaga im Berliner Berghain gelernt haben.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

ARTPOP von Lady Gaga erscheint am 11. November 2013.