Fußball-WM 2014: Shakira performt zur Schlussfeier „La La La“


Shakira hat bei der Schlussfeier der Fußball-Weltmeisterschaft unter anderem den Song "La La La" performt. Dabei stand sie gemeinsam mit dem brasilianischen Musiker Carlinhos Brown, Carlos Santana und einer Vielzahl von Tänzern auf der Bühne.

Die kolumbianische Musikerin Shakira hat bei der Schlussfeier zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro mit dem brasilianischen Musiker Carlinhos Brown das Stück „La La La“ performt. Außerdem standen bei der 18-minütigen Abschlusszeremonie auch der Hip-Hop-Musiker Wyclef Jean und Carlos Santana mit auf der Bühne. Dazu tanzten hunderte Tänzer von verschiedenen Sambaschulen Rio de Janeiros auf dem mit einer riesigen brasilianischen Flagge geschmückten Rasen. Am Ende holte sich Shakira dann auch noch ihren Sohn Milan in den Innenraum.

Für Shakira stellte die Performance nicht das erstmalige Erscheinen bei einer Fußball-WM dar. Bereits 2006 und 2010 war die kolumbianische Musikerin vor dem WM-Finale aufgetreten. Schaut euch das Video zur Performance von „La La La“ hier an.