Abschied von Joko und Klaas: Olli Schulz nimmt sich eine Auszeit vom TV


Um sich intensiver seiner Musikkarriere widmen zu können, wird Olli Schulz sich vorerst von den Fernsehbildschirmen verabschieden.

Viele Fans haben ihn schon bei „Circus HalliGalli“ vermisst, jetzt verkündete Olli Schulz offiziell seinen temporären Abschied vom Fernsehen. Wie der Musiker/Comedian laut DWDL bekannt gab, nimmt er sich eine „TV-Auszeit“.

Grund dafür sind die anstehenden musikalischen Projekte des Entertainers. Im kommenden Jahr will er eine neue Platte veröffentlichen und ausgiebig auf Tour gehen.

Seine Sendung „Schulz in the Box“ werde daher in „Star in the Box“ umbenannt. Die bereits abgedrehten Folgen des erfolgreichen Formats sollen im kommenden Jahr ausgestrahlt werden.

ProSieben nahm dazu wie folgt Stellung: „Olli Schulz möchte sich in Zukunft wieder voll und ganz auf seine Musik konzentrieren – ProSieben respektiert diesen Wunsch. Zwei neue ‚Schulz in the Box‘-Folgen mit dem Entertainer zeigt ProSieben 2015. Das Erfolgsformat wird im nächsten Jahr mit Prominenten fortgesetzt.“

Ob Olli Schulz auch weiterhin als Gast bei „Circus HalliGalli“ auftreten wird, ist noch nicht bestätigt.