Paul McCartney, Rihanna und Kanye West veröffentlichen gemeinsamen Song „FourFiveSeconds“


Paul McCartney hat einen weiteren Song mit Kanye West aufgenommen - dieses Mal ist auch Rihanna mit dabei.

Die nächste ungewöhnliche Kooperation: Nach ihrem gemeinsamen Song „Only One“, der zu Beginn des Jahres veröffentlicht wurde, holten sich Kanye West und Paul McCartney Pop-Sternchen Rihanna mit ins Boot.

Das Ergebnis des ungewöhnlichen Trios gibt es nun in Form des Songs „FourFiveSeconds“ zu hören. Der Track kann entweder auf Rihannas Homepage oder direkt bei iTunes heruntergeladen werden.

Consequence Of Sound beruft sich in einem Bericht auf einen Twitter-Post von Ibn Jasper, einem guten Freund von Kanye West. Das kommende Album von Kanye West soll demnach komplett von Paul McCartney produziert sein. Der neue Song „FourFiveSeconds“ soll sowohl auf der Platte von West als auch auf der von Rihanna erscheinen, deren Releases beide noch für dieses Jahr angesetzt sind. Wie jedoch das neue Werk des Rappers heißen wird, ist noch nicht bekannt. Es wird aber höchstwahrscheinlich den Song „Only One“ enthalten.

Laut dem amerikanischen Rolling Stone hingegen fungierte Paul McCartney nicht als Produzent des kompletten Kanye-West-Albums.