Fiat 500. Create your own Style.


Mix' Dir Deinen ganz persönlichen 500-style! Kombiniere Farben, Felgen und Design-Sets, bis Dein 500 oder 500C genau den Ton trifft, auf den Du abfährst.

Nach der erfolgreichen Kooperation im letzten Jahr zwischen dem Fiat 500 und dem Musikexpress Style Award war klar, dass unser City-Car auch dieses Jahr wieder die Verleihung dieser prestigeträchtigen Style-Trophäe präsentieren wird. Denn wer selber schon über 40 internationale Preise allein für sein Design gewonnen hat, der sagt auch irgendwann einmal Danke. Doch nicht nur für sein Design ist er bei seinen Fans so beliebt. Mit seinem TwinAir-Motor sorgt er nicht nur für überragenden Sound: Die zwei Zylinder mit Turbolader machen Spaß wie vier und sind dank maximalem Downsizing und Fiat MultiAir-Technologie auch noch sparsam wie anderthalb. Da muss man nicht groß vorsichtig sein, ihn den umweltfreundlichsten Turbobenziner der Welt zu nennen – für den er mit dem „Engine of the Year Award 2011“ auch glatt noch die renommierteste Auszeichnung für innovative Motorentechnologie eingefahren hat.

Zeitlos und modern, praktisch und schön, leistungsstark und sparsam – und dann noch eine halbe Million Möglichkeiten, zum Fahrspaß ein ganz persönliches Masterpiece daraus zu machen: Der Fiat 500 verbindet, was Menschen heute bewegt. Remix-Kultur hin oder her: Man muss schon ein Original sein, um das alles unter einen Hut zu bekommen. Wer wie er eine echte Auto-Legende zum Vorbild hat und dann bei Design und Technik State of the art ist, darf sich da aber auch bei rasanter Fahrt entspannt zurücklehnen.

Wer jetzt Lust bekommt, selbst zum Designer zu werden, ist mit der Fiat 500 Stylebox nur ein paar Klicks davon entfernt, bei der Verleihung des Musikexpress Style Awards am 8. November in Berlin dabei zu sein. Kreiere Deinen ganz persönlichen Fiat 500  mit dem dazugehörigen Beat und sichere Dir für Dich und Deine Begleitung die begehrten Tickets für den Style Award und die After Show Party inkl. Anreise und Übernachtung! Welcher 500 steckt in Dir? Jetzt Ausprobieren! Dein Fiat 500.