17 Hits


Über die wir uns im August freuen

1 I’m With You Die neue Chili Peppers, mit Botox von Josh Klinghoffer.

2 Patti Smith Die Mutter des Punks hatte einen Auftritt in der Serie „Law & Order: Criminal Intent“. In der Episode „Icarus“ spielt sie eine Professorin. Die Folge ist im Internet zu finden.

3 Dockville-Festival Kunst und Musik in Hamburg vom 12. bis 14. August. U.a. mit Kele und Santigold.

4 Biophilia Bitte, Björk. Wir warten doch schon zu lange auf ein neues Album. (Wird aber wohl doch September werden …) Charlotte Roche: „Schoßgebete“

5 Endlich wieder etwas zum Ekeln. Und Aufregen.

6 Snookie Bolognese „Jersey Shore“ goes Italy – beim Videostream-Portal Ihres Vertrauens.

7 „Child Of Eden“ Für die XBox schon zu haben, PS3 zieht nach: ein synästhetischer Trip der zukunftsweisenden Art.

8 SMS 2011 Feiern an der Bleilochtalsperre. SonneMondSterne, diesmal mit The Chemical Brothers, Deichkind oder Ricardo Villalobos. 12.- 14. August.

9 Coming-out bei „True Blood“ Wer bekommt den Bruderbiss?

10 „I’m Still Here“ Joaquin Phoenix narrt Hollywood. Gefällt uns!

11 Spotify Vielleicht bringt uns der Universal-Gema-YouTube-Streit ja auch bald den Streaming-Dienst.

12 Vinyl Rules! Vor allem die Wiederveröffentlichung von Tocotronics Digital ist besser.

13 The Devil’s Walk Und wir mit Dir, Apparat! Das neue Album der Band kommt auf Mute.

14 Kunst jetzt! Die St. Moritz Art Masters, vom 26. August bis 4. September, werden in diesem Jahr organisiert von Monty Shadow (ehemaliger Porno-Produzent, „Fashion-Fotograf“, Rennfahrer).

15 Haldern Pop Das schönste der schönen Festivals mit Fleet Foxes, Warpaint, James Blake, Okkervil River und allerhand mehr vom 11. bis 13. August.

16 Weise Worte Für die YouTube-Serie „How kids react to“ wurden Kids aus den USA zu Osama oder Charlie Sheen befragt. Witzig und aufschlussreich.

17 Kunst-Musik Maxim, Sänger von The Prodigy, macht es und Wolfgang Voigt (Kompakt) macht es auch: Kunst. Maxim stellt Mitte September seine Malereien in London aus. Voigts mit Acrylfarbe bearbeitete Bilder von Fußballern oder Musikern wie Lady Gaga, gibt es auf seiner Homepage zu sehen.