FLASHBACK


Entdecken Sie 45 Jahre Musikgeschichte, über 1 000 digitalisierte Ausgaben und mehr als 100 000 Artikel als E-Magazin zum Blättern.

www.musikexpress.de/das-archiv

DER ME VOR 20 JAHREN August 1994

Beck erspielt sich mit „Loser“ nicht nur ein Siegerlächeln (Ha!), sondern auch einen Toaster: „Den konnte ich mir vorher nicht leisten.“

Ice T im Gespräch über Rap, Metal-Rap und Rap-Metal. Sein Sohn heißt Little Ice, hoffentlich musste der Kollege nicht zu sehr lachen

Prince ändert seinen Namen in ein Symbol. Göttliche Eingebung oder Wirtschaftsstrategie? Der ME meint: Letzteres.

Kinder, waren das Zeiten, als man im ME-Sommerquiz noch Autos gewinnen konnte! Weil es allerdings nur ein Twingo war, schienen die Siebt-bis Elftplatzierten die eigentlichen Sieger zu sein: Die offi zielle Stones-Tourjacke macht immer noch einiges her.