„22 Jump Street“: Red-Band-Trailer mit Jonah Hill und Channing Tatum im Stream


In der Fortsetzung der Neuauflage haben Jenko und Schmidt mal wieder alle Hände voll zu tun, um einen Drogen-Ring auffliegen zu lassen.

Captain Dickson (Ice Cube) hat schon recht, wenn er sagt: „Es ist derselbe Fall, macht alles genau so!“

Es hat sich wirklich nicht viel verändert für Greg Jenko (Channing Tatum) und Morton Schmidt (Jonah Hill), nur dass die Koreaner die Kirche auf der Jump Street zurück gekauft haben, so dass die Undercover-Zentrale sich jetzt auf der andere Straßenseite befindet, nun also in der „22 Jump Street“.

Das erste Remake der 80er-Serie „21 Jump Street“, damals mit Johnny Depp und Richard Grieco, aus dem Jahr 2012 war ein unerwarteter Erfolg, wir sind gespannt was die Fortsetzung bringt. Hier nun fürs Erste der neue, vielversprechende ‚Red Band‘-Trailer von Sony Pictures.

„22 Jump Street“ kommt am 31. Juli 2014 in die deutschen Kinos.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.