Mighty Oaks im Livestream mit  


35. Todestag: Priscilla und Lisa Marie Presley gedenken Elvis in Memphis

von

Der sechsspurige „Elvis-Presley-Boulevard“ erstrahlte im Licht unzähliger Kerzen, als Priscilla und Lisa Marie Presley den Fans des vor 35 Jahren verstorbenen „King of Rock’n’Roll“ für ihre Treue dankten: „Ich weiß, dass dies etwas ist, womit Elvis niemals gerechnet hätte“, sagte Priscilla Presley über die Feier mit tausenden Fans.

Lisa Marie Presley, die derlei Gedenk-Veranstaltungen sonst eher meidet, ergänzte: „Ich spürte, dass es wichtig ist, heute Abend herzukommen und bei euch zu sein“.

Elvis Presley starb am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren, bis zu seinem Tod wurden über 400 Millionen seiner Tonträger verkauft. 165 seiner Songs schafften es  zwischen 1955 und 2008 in die amerikanischen Billboard-Pop-Charts.


Amy Winehouse (1983 - 2011): Die Stimme des Jahrzehnts
Weiterlesen