5 Fragen an Bob Geldorf


Wer ist für Dich der wichtigste Mensch im Leben?

„Mein Vater. Ohne ihn gäbe es mich nicht.“

Was ist für Dich das Schönste im Leben?

„Lange zu schlafen ohne zu träumen. Wenn ich träume, wache ich immer auf.“

Findest Du Dich attraktiv?

„Nein, überhaupt nicht. Früher wollte ich Mädchen um jeden Preis gefallen. Aber wenn du erstmmal in einer Band spielst, laufen dir die Mädchen ohnehin nach.“

Existiert Gott für Dich?

„Irgendwas muß da sein. Ich gehe nicht in die Kirche, aber ich liebe es, den Menschen beim Beten zuzusehen. Für viele ist beten nur ein Akt der Begierde. Sie wollen ein neues Auto, ein Haus. Ich liebe es, das zu beobachten.“

Worauf bist Du stolz?-

„Auf meine Tochter, auf meine letzte LP, auf mein Buch. Aber ich bin nicht richtig stolz, ich habe einfach Freude, wenn ich etwas Gutes geleistet habe.“