Jessie Ware teilt neuen Song „Share It All“


Noch ein Vorbote ihres zweiten Albums: Jessie Ware lässt einen neuen Song aus TOUGH LOVE hören. Hilfe bekam sie von The xx.

UPDATE am 5. August 2014: TOUGH LOVE erscheint am 21. Oktober 2014, die Tracklist findet ihr nun unter diesem Artikel.

Vielleicht wird dieser Titel ja programmatisch für den Rest ihres neuen Albums, wir hätten nichts dagegen: Jessie Ware teilt nun ihren neuen Song „Share It All“ mit der Welt, nachdem sie zuletzt ihr neues Album TOUGH LOVE angekündigt und diese Ankündigung mit dem Stream des Titelsongs begleitet hatte.

Ihr Debütalbum DEVOTION erschien 2012, in unserer Rezension beschrieben wir es als „Soul, R’n’B und eine Prise UK-House“ und als eines „der Alben des Jahres“. TOUGH LOVE, der nun angekündigte Nachfolger der Britin, erscheint im Laufe des Jahres bei Island/Cherrytree Records. Eine Gästeliste gibt es auch: Unter anderem Ed Sheeran und Miguel sollen darauf zu hören sein, „Share It All“ wurde von Romy Madley Croft (The xx) mitgeschrieben.

TOUGH LOVE-Tracklist:
01. Tough Love
02. You & I (Forever)
03. Cruel
04. Say You Love Me
05. Sweetest Song
06. Kind of…Sometimes…Maybe
07. Want Your Feeling
08. Pieces
09. Keep on Lying
10. Champagne Kisses
11. Desire