AC/DC: Seht hier das offizielle Video zu „Shot In The Dark“

Mit der Veröffentlichung ihres neuen Musikvideos zu „Shot In The Dark“ bescheren AC/DC ihren Fans einen ganz besonderes Highlight.

AC/DC bringen mit POWER UP das erste neue Studio-Album seit sechs Jahren heraus. Kein Wunder, dass die Spannung von Woche zu Woche steigt. Nun lassen die Rocker eine erste Bombe platzen und veröffentlichen das erste Musikvideo zur Single „Shot In The Dark“ von der neuen Platte.

AC/DC kündigen neues Album „POWER UP“ offiziell an – hier alle Infos

Angus Young beschreibt „Shot In The Dark“ als „eine starke Single aus einem kraftvollen Rock-Album.“ Und er verspricht: „Ihr werdet das Lied hören und sofort wissen, dass es sich um AC/DC handelt. Das ist es, wonach wir immer gestrebt haben!“ Das neue Album der australischen Rock-Veteranen kommt am 13. November auf den Markt.

Das Video ist am Montag (27. Oktober) auf YouTube erschienen.

Schaut es Euch hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf rollingstone.de +++

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.