Heißer Stoff für guten Zweck,


mit Motiven, die von Pop- und RockGrößen selbst gestaltet wurden: Das „Hard Rock Cafe* komplettiert mit einem Elton John-Motlv die T-Shirt-Reihe „Signature Series“. Bislang erschienen Designs von John Lennon, Stevie Nicks, Queen und Megadeth. Begründet wurde die Hemden-Serie von dem amerikanischen Graphiker Peter Max im Dezember 1990, seither werden die Erlöse aus den Shirt-Verkäufen (in den Cafes) wechselnden Wohltätigkeits-Organisationen zur Verfügung gestellt. Der Megadeth Erlös z.B. ging an die Umweltschützer „Earth Communication Office*, vom Gewinn des Elton John-Selbstportraits profitiert die »Elton John AIDS Foundation*. ME/Sounds verlost fünf Elton-Shirts. Preisfrage: In welcher deutschen Stadt gibt es ein .Hard Rock Cafe*. Antwort-Postkarte bis 14. 5. an die Redaktion, Kennwort „Elton“.