Senf dazu?


MUSIKEXPRESS-Redakteure über die Platte des Monats:

Hm. LoFi ist ja schön. Und Scheppern gut. Aber ist das jetzt so der Bringer? Ich nehme ihnen auf jeden Fall das stinkfaule 08/15-Cover des tollen .Stuck In The MiddleWith You’übel. Und finde, dass Josh Homme jetzt auch noch die REO Speedwagon Of Polka gründen sollte. Oder sich einfach mal wieder aufQOTSA konzentrieren?

Josef Winkler Die haben nicht bloß gute Songs, die haben auch, was bei Gitarrenbands heute ja viel seltener ist: einen wirklich eigenen Sound. Ihr ganz persönliches, clever ausgetüfteltes Scheppern nämlich… cool as fuck!…

Christian Siolberg Rockt anfangs fein – wie Vierspurdemos von Status Quo 1973. Leider fallt die SongSaft-Quelte rechtbald trocken, zum Ende hin wird das Zuhören eher zur Qual; da wäre wohl eine EP und ein richtiges Studio die bessere Idee gewesen. Immerhin: Stealers Wheel zu covern ist fast so uncoolcool wie wenn Mando Diao das Alan Parsons Project covern würden.

Michael Saiter Endlich wieder einmal ein Raaawk-Album „Platte des Monats“.‘ Das klingt ja wie die späte Rehabilitierung von Francis Rossis ¿ leidlich interessanter Band Status Quo. peace ir LOVE DEATH METAL ist der wunderbarste Rumpet-Pumpel-Abifeier-Rock seit mindestens .Down Down „. Und Josh Homme – ist auch schon drin. Albert Koch